Logo_banner

ZIRKUSTRAUM

Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm mit Luftakrobatik (Vertikalseil, Vertikaltuch, Hammock, Aerialring, 3er-Trapez), Einrad-, Hochradfahrer, Rope-Artisten, Feuer- und Lightshow, Diabolo-Spezialisten und Jongleure, Akrobaten, Balanceartistik und vieles mehr ...

 

So hatten wir euch unsere Show "Zirkustraum" für den 25. und 26. Juli 2020 angekündigt!

 

Aufgrund der aktuellen Situation sehen wir uns nach sorgfältiger Abwägung, vielen Gesprächen und langer, reichlicher Überlegung schweren Herzens gezwungen, die Show 2020 abzusagen!

In den letzten Monaten hatten wir viel Zeit, Energie und Herzblut in die Vorbereitungen gesteckt. Leider bleibt der Zirkustraum ein Traum!

Wir hätten euch so gerne in die Welt des Staunens, die Welt des Lachens und die Welt des Träumens entführt.

Die Corona-Krise, die damit einhergehenden fehlenden Trainingseinheiten,... haben uns zu dieser Entscheidung "gezwungen". Es tut uns für alle Beteiligten von Herzen leid und tut uns im Herzen weh, aber wir sehen keine andere Möglichkeit. Wir bitten euch um Verständnis und wünschen euch allen:

Bleibts gesund!

Aktuell sind leider immer noch keine weiteren Planungen möglich.

 

Euer Orga-Team des Zirkus O`zelloni

 

Print

Copyright © 2024 Ozelloni. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.